Coya Supporten

Alle meine Let’s Play Videos und Livestreams laufen kostenlos über YouTube und die Gameserver kosten die Spieler ebenfalls nichts. Um das am Leben zu erhalten und auszubauen ist Deine Unterstützung wichtig. Hierfür gibt es sehr viele Möglichkeiten. Von einfachen Dingen, die nichts kosten, bishin zur direkten Spende an mich.

Schalte deinen Adblocker für YouTube aus. Wir YouTuber sind an den Werbeeinnahmen beteiligt. Wenn du nur 30 Sekunden investierst und dir Werbung anschaust, hilfst du mir und anderen die Projekte zu finanzieren.

Kommentiere und geb einen Daumen nach oben, wenn dir die Videos gefallen. Klingt simpel, ist es auch. Hilft mir aber meine Videos besser in der Suche zu platzieren und mehr Leute auf den Kanal aufmerksam zu machen.

Kaufe deine Games über meinen MMOGA-Link – Damit hilfst du nicht nur mir, indem ich darüber Provisionen bekomme, meistens bekommst Du dort die Games auch noch deutlich günstiger als direkt auf Steam.

Auch mit direkten Spenden kannst du mir natürlich unter die Arme greifen. Via tip.coyagaming.de kannst du mir via Paypal kleine Spenden senden, die ich für Hardware und Software Investitionen sowie neue Community-Server einsetze. Da man als Let’s Player auf dem aktuellsten technischen Stand sein sollte, um Videos in guter grafischer Qualität zu produzieren, helfen mir diese Spenden enorm bei der Finanzierung. Danke!

Wie auch immer du dich entscheidest mir unter die Arme zu greifen: Vielen Dank! Und viel Spaß weiterhin bei unseren Let’s Plays! 🙂