Final Fantasy 14 – Neues Livestream-Projekt

Final Fantasy 14 startet als reines Livestream-Projekt und wird zukünftig immer Freitags live ab 16 Uhr gesendet. Zum Auftakt dieser neuen Serie tauchen wir ein in die Geschichte um Eorzea. Die Spielereihe Final Fantasy ist bekannt für tolle Story-Lines. In so fern wird neben den enorm komplexen Instanzkämpfen ein Schwerpunkt auf der Story liegen. Darüber hinaus möchten wir aber auch eine Communitygilde aufbauen. Wer also Lust hat, kann mit uns unterwegs sein 🙂

Haltet zudem immer mal die Augen auf Twitter oder Facebook offen. Es wird immer mal spontane Streams zwischendurch geben, in welchen wir ein wenig Leveln, oder unsere Charaktere für die Haupt-Streams am Freitag auf Vordermann bringen.

Die Pilotfolge und der erste Stream sind bereits gelaufen. Wer nicht dabei sein konnte, kann natürlich auch nachträglich die Aufzeichnungen des Streams anschauen. Beim Bearbeiten des ersten Teils gab es leider seitens YouTube Probleme. Somit ist der Stream zwar in der Playlist, aber er taucht aktuell nicht in der Liste der aktuellen Videos auf. Daher hier nun die wichtigsten Links.

• Die Pilotfolge mit Story Intro und Charaktererstellung: https://youtu.be/SJmbaueyHLI
• Der erste Stream – die ersten Schritte in Limsa Lominsa: https://goo.gl/j41JFM
• Zur Final Fantasy 14 Playlist: https://goo.gl/YrkSPc

Ein kleiner Spontan-Stream von heute (Mittwoch) Abend kommt dann am morgigen Vormittag online 🙂

Viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar