7 Days to Die – Let’s Play

7 Days to Die ist bereits seit 2013 via Steam als Early Access Titel erhältlich. Das Zombie Survival-Game wurde seit dem aber kontinuierlich weiter entwickelt und bietet somit auch heute noch immer wieder Abwechslung und Neuerungen.

Im typischen Setting einer zerstörten post-apokalyptischen Welt starten wir als einsamer Überlebender und müssen sehr bald zusehen eine sichere Bleibe zu finden. 7D2D ist dabei auf den Multiplayer ausgelegt und so kann man mit geschickter Aufgabenverteilung die erste Basis aus dem Boden stampfen. Natürlich wird man dabei immer wieder von Zombiehorden heimgesucht, die besonders alle 7 Tage kräftig ausfallen und zunehmend stärker werden.

Das Spiel kombiniert somit Elemente verschiedener Genres. Neben dem typischen Survival (Crafting, Essen, Trinken, Gegner töten), kommen so auch RPG- (Skillsystem, Charakter-Level) und Fort Defense Elemente (Basisbau und Verteidigungsanlagen gegen die stärker werdenden Horden). Damit sticht 7 Days to Die unter der Masse der Zombie und Survival Games deutlich hervor!

• Zur 7 Days to Die Playlist: https://goo.gl/5FyzFQ

• Weitere Infos: http://7daystodie.com/

• 7 Days to Die günstig kaufen: http://mmo.ga/m8KO

Schreibe einen Kommentar