ARK Survival of the Fittest – Let’s Play

ARK Survival of the Fittest (SOTF) war ursprünglich als Mod für ARK entwickelt und wurde nach einiger Zeit als eigenständiges Spiel herausgegeben. Die Besonderheit: Im Gegensatz zum „Original“ ARK ist SOTF kostenlos, also ein free to play Titel.

In SOTF treten wir nach Vorlage der Hunger-Games aus Die Tribute von Panem in einer Arena gegen andere Spieler an. Hierbei haben wir die Wahl, ob wir alleine oder in zweier bzw. vierer Teams antreten. Während der begrenzten Matchdauer müssen wir uns nicht nur von grund auf ausrüsten und Dinos zähmen, um uns zu verteidigen, sondern auch diverse positive und negative Ereignisse überstehen bzw. für unsere Zwecke nutzen. Am Ende wartet dann das große Finale der letzten Überlebenden auf dem Plateau. Wenn man es denn bis da hin schafft…

• Zur ARK SOTF Playlist: https://goo.gl/PFmbZs

• Weitere Infos: http://www.playark.com/

Schreibe einen Kommentar